News-Archiv: 2006



14.11.2006

Ich habe die Optik der Rock-Site etwas variiert, damit der Balken, der auf der Kirchen-Site noch immer vorhanden ist - und doch etwas störend war - verschwindet.
Ebenso habe ich die Gelegenheit dazu genutzt, euch ein Gästebuch bereit zu stellen. Ich hoffe, wir werden in der nächsten Zeit viele Einträge sammeln, und ich bedanke mich schon jetzt bei euch im Voraus!

Helge

24.09.2006

So leid es uns allen tut, hat Na-kyoung aus beruflichen Gründen beschlossen, uns wieder zu verlassen. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute.
Jedoch hoffen wir, dass wir nicht allzu lange ohne eine/n Keyboarder/in auskommen müssen.

09.07.2006

Die Band Brightness geht nun ein für alle mal online! Doch noch befindet sich die Site im Aufbau, daher sind einige Links noch nicht aktiv. Ich hoffe, es dauert nicht all zu lange, bis alle Bereiche der Site zu betreten sind!

20.05.2006

Wir spielten auf dem katholisch-evangelischen Bandfestival "Musik zwischen Himmel und Erde" in Frankfurt am Main, Griesheim. Das war für uns eine große Herausforderung, und trotz einiger technischer Probleme (das Monitoring funktionierte nicht!) hatten sowohl wir, als auch die beiden Griesheimer Bands, mit denen wir spielen durften, Faith und Living Legends, einen riesen Spaß! Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung dieses Festivals und hoffen darauf, erneut eingeladen zu werden.