News-Archiv: 2007



05.08.2007

Da Silke derzeit in Mannheim residiert haben wir seit kurzem tatkräftige Unterstützung durch Frauke bekommen, die uns in der nächsten Zeit begleiten wird. Ihr dürft gespannt darauf sein, sie einmal live zu erleben!

18.05.2007

Das große Event liegt hinter uns. Erneut haben wir Griesheim gerockt, und es war für uns ein gigantisches Erlebnis. Dem Publikum, das uns unterstützt hat, gilt ein besonderer Dank.

Die ersten Bilder des kath./evang. Bandfestivals gibt es hier!

12.03.2007

Die Bands des kath./evang. Bandfestivals "Music zwischen Himmel und Erde" stehen nun endlich fest. Diesmal sind es sogar sechs Bands:

Faith
Brightness
Nutrition Facts
Brothers & Sisters
Living Legends
Zart ROCK

Ggf. findet ihr in der entsprechenden Rubrik die Links zu den Bands.

Das erste Plakat ist bereits herausgegeben worden. Ihr könnt es euch hier als PDF-Datei herunterladen.

07.02.2007

Es geht wieder mal auf das kath./evang. Bandfestival in Griesheim zu. Doch noch steht nichts genaues fest. Bloß den Termin solltet ihr euch schon fett im Kalender anstreichen! Es ist der 12. Mai 2007

Mit welchen Bands wir diesmal auf der Bühne stehen werden, ist derzeit noch nicht bekannt, man munkelte bloß, es würden diesmal sogar fünf sein.

Zu unserem Glück sind wir wieder eingeladen, und sicher werden wir erneut das Haus rocken! Es würde uns freuen, diesmal auch mehr Publikum als im letzten Jahr begeistern zu können.
We see you soon

Helge