News:



20.10.2011

Aufgrund von Andis Erkrankung und fehlender Instrumentierung haben wir beschlossen auf unbestimmte Zeit von der aktiven Mitgestaltung der Gottesdienste zurückzutreten. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und Interesse.

17.03.2011

Nach langer Pause stehen endlich wieder neue Termine an. Zum einen die Kommunion, zum anderen die Firmung im Mai. Die genauen Daten findet ihr in der Rubrik "Termine".

06.01.2010

Wir wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr!

14.06.2008

Wir brauchen Bass!

Thomas hat beschlossen, der Kirchenband den Rücken zu kehren. Seitdem könnten wir einen neuen Bassisten an unserer Seite gebrauchen.

07.10.2007

Die Galerie ist eröffnet! Ab sofort kann man sich unter der Rubrik "Bilder" die beiden Foto-Sessions ansehen.

02.10.2007

Die ersten Bilder der Fotosession sind online. Demnächst wird auch die Galerie eröffnet.

27.08.2007

Am ersten September werden wir die erste Fotosession machen, um euch etwas schönere Bilder von uns bieten zu können. Wann diese hier veröffentlicht werden, steht noch nicht fest, aber ich denke, dass es früh genug sein wird.

05.08.2007

Ende Juli hat Mario beschlossen, aus verschiedenen Gründen, der Kirchenband den Rücken zu kehren. Er wird uns daher nicht mehr bei Gottesdiensten am Schlagzeug unterstützen.

Stattdessen sind wir derzeit auf einen Drum-Computer angewiesen, der ab heute von Silvias Sohn Christian bedient wird.

12.03.2007

Die Bands des kath./evang. Bandfestivals "Music zwischen Himmel und Erde" stehen nun endlich fest. Diesmal sind es sogar sechs Bands:

Faith
Brightness
Nutrition Facts
Brothers & Sisters
Living Legends
Zart ROCK

Ggf. findet ihr in der entsprechenden Rubrik die Links zu den Bands.

Das erste Plakat ist bereits herausgegeben worden. Ihr könnt es euch hier als PDF-Datei herunterladen.

19.11.2006

Ich habe die Optik der Kirchen-Site etwas variiert, damit der Balken verschwindet.
Ebenso habe ich die Gelegenheit dazu genutzt, euch ein Gästebuch bereit zu stellen. Ich hoffe, wir werden in der nächsten Zeit viele Einträge sammeln, und ich bedanke mich schon jetzt bei euch im Voraus!

Helge

24.09.2006

So leid es uns allen tut, hat Na-kyoung aus beruflichen Gründen beschlossen, uns wieder zu verlassen. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute.
Jedoch hoffen wir, dass wir nicht allzu lange ohne eine/n Keyboarder/in auskommen müssen.

09.07.2006

Die Band Brightness geht nun ein für alle mal online! Doch noch befindet sich die Site im Aufbau, daher sind einige Links noch nicht aktiv. Ich hoffe, es dauert nicht all zu lange, bis alle Bereiche der Site zu betreten sind!

20.05.2006

Wir spielten auf dem katholisch-evangelischen Bandfestival "Musik zwischen Himmel und Erde" in Frankfurt am Main, Griesheim. Das war für uns eine große Herausforderung, und trotz einiger technischer Probleme (das Monitoring funktionierte nicht!) hatten sowohl wir, als auch die beiden Griesheimer Bands, mit denen wir spielen durften, Faith und Living Legends, einen riesen Spaß! Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung dieses Festivals und hoffen darauf, erneut eingeladen zu werden.